Downloads.

Die Bilder sind im Rahmen der Berichterstattung zum Deutschen Nachhaltigkeitspreis und für interne Zwecke lizenzfrei nutzbar (Abdruck unter Nennung des jeweiligen Fotografen als Quellenhinweis). Eine Bildmontage ist nicht zulässig. Für Werbezwecke nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir bitten um Zusendung eines Belegexemplares.

Weitere Pressefotos auf Anfrage: presse@nachhaltigkeitspreis.de

PREISVERLEIHUNG 13. DEUTSCHER NACHHALTIGKEITSPREIS vom 4. Dezember 2020

Download Fotos Preisverleihung (ZIP, 0 B)

Impressionen von der Preisverleihung des 13. Deutschen Nachhaltigkeitspreises. Als Fotoquelle geben Sie bitte die Namen (in den Dateien gekennzeichnet) der Fotografen Dariusz Misztal oder Christian Köster an.

PREISVERLEIHUNG 1. DEUTSCHER NACHHALTIGKEITSPREIS DESIGN vom 3. Dezember 2020

Download Fotos Preisverleihung (ZIP, 0 B)

Impressionen von der Preisverleihung des Deutschen Nachhaltigkeitspreises Design. Als Fotoquelle geben Sie bitte die Namen (in den Dateien gekennzeichnet) der Fotografen Dariusz Misztal oder Christian Köster an.

KONGRESSTAG II vom 4. Dezember 2020

Download Fotos (ZIP, 0 B)

Impressionen von Kongresstag II. Als Fotoquelle geben Sie bitte die Namen (in den Dateien gekennzeichnet) der Fotografen Dariusz Misztal oder Christian Köster an.

KONGRESSTAG I vom 3. Dezember 2020

Download Fotos Kongress (ZIP, 0 B)

Impressionen von Kongresstag I. Als Fotoquelle geben Sie bitte die Namen (in den Dateien gekennzeichnet) der Fotografen Dariusz Misztal oder Christian Köster an.

Pressemappen

KONGRESS & PREISVERLEIHUNGEN

Download Deutscher Nachhaltigkeitstag (PDF, 0 B)
Download Preisverleihung DNP (PDF, 0 B)