Change Now!
Factor 10 More Impact On Society And Culture.

Wie heben wir jetzt gesellschaftliches Engagement von Unternehmen, Vereinen, staatlichen Akteuren und Bürgern auf die nächste Stufe? Für maximalen Impact, weniger Bürokratie, mehr Spaß bei der Sache und Zusammenarbeit von Generationen und Kulturen.

Alle reden über Gesellschaft 2050? Nicht mit uns, lasst uns aus DIESEM Jahrzehnt etwas machen! Wie kriegen wir gesellschaftliches Engagement von dir, von Unternehmen, von Vereinen und staatlichen Akteuren auf die nächste Stufe? Für maximalen Impact, weniger Bürokratie, mehr Spaß bei der Sache und Zusammenarbeit von Generationen und Kulturen.

Schwerpunkte/Fokusthemen:
Zielrichtung NGOs (z.B. Tafel, DSI):
Wir wollen mutig in die Zukunft fragen: Was brauche ich als junger Mensch (Erwartungen / Motivation), um in Zukunft engagiert zu sein? Braucht es neue Strukturen für nachhaltiges Engagement? Auch im Hinblick auf die Pandemie: Welche alternativen Engagement-Möglichkeiten gibt es, wie kann ich mich in solchen Ausnahmesituationen einbringen? Wie wünsche ich mir Organisationen, in denen ich mich engagieren kann. Was erwarte ich von denen, was müssen sie mir bieten? Wie können wir uns international mehr vernetzen und starke Allianzen bilden, um unsere Themen voranzubringen? Wie erreiche ich, dass die Vielfalt der Gesellschaft in den entsprechenden Organisationen abgebildet ist?

Zielrichtung Staat/Rahmenbedingungen:
Was braucht es für staatliche Unterstützung, erleichterte Bürokratie, Sozial-Engagement-Währung, digitale Tools, etc.,

Das ist der Ko-Host.

Coca-Cola European Partners Deutschland GmbH (CCEP DE) ist mit einem Absatzvolumen von mehr als 3,5 Milliarden Litern (2020) das größte deutsche Getränkeunternehmen. CCEP DE ist für die Abfüllung sowie den Verkauf und Vertrieb von Coca-Cola Markenprodukten in Deutschland verantwortlich. Das Unternehmen betreut ca. 325.000 Handels- und Gastronomiekunden und beschäftigt rund 7.000 Mitarbeitende. CCEP DE ist Teil von Coca-Cola Europacific Partners (CCEP), einem weltweit führendem Konsumgüterhersteller. CCEP bedient über 600 Millionen Konsumenten in 29 Ländern mit einer breiten Auswahl von Getränken.

Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.